Impressionen der Magic Life Clubs

Magic Life Seven Seas, Waterworld Imperial und Kemer Imperial

Club Magic Life - lass dich los 

Die Magic Life Clubs stehen für Cluburlaub in komfortabler und entspannter Atmosphäre. In allen Clubs gilt "alles drinklusive" - mehr als 170 Leistungen sind im Reisepreis bereits eingeschlossen. Angefangen vom Essen und den Getränken 
bis hin zu dem vielfältigen Sport- und Entertainmentprogramm.
 
Die insgesamt 13 Clubs und ein Nilkreuzfahrt-Clubschiff befinden sich in der Türkei, Ägypten, Tunesien, auf Kos und auf der Kanareninsel Fuerteventura und sind unterteilt in die Kategorien "Singles & Paare",  "Family" und "All together".
Während in den Paare & Single-Clubs eher Fitness und Relaxen im Vordergrund stehen, gibt es in den Family-Clubs zum normalen Kinderprogramm noch eine zusätzliche Kinderbetreuung in den Magic Mungo- und Magic Kids-Clubs.

Über das ganze Jahr ergänzen verschiedene Events das vielfältige Entertainmentprogramm - wie z.B. Kurse und Workshops im Bereich Sport, Gesundheit und Kreativität - und
das natürlich "alles drinklusive".

Ich selbst habe in der Türkei in den Magic Life Clubs Kemer Imperial und Waterworld Imperial gewohnt.

Der Magic Life Club Kemer Imperial ist als Relaxclub optimal für Paare & Singles. Neben entspanntem Badeurlaub
gibt es hier ein abgestimmtes Entertainmentprogramm z.B. Motto- und Cocktailpartys, aber auch viele Sportmöglich-
keiten z.B. eine Mountainbiketour in das Taurusgebirge oder ein Tauchgang in der clubeigenen Tauchschule "Magic divers".  
Der Magic Life Club Waterworld Imperial ist einer der größten Magic Life Clubs und ist mit seinem Aquapark und diversen Wasserrutschen eine Attraktion für Groß und Klein.

In diesem "All together-Club" kommt bei Sport, Spiel und Spaß jeder Urlauber auf seine Kosten. Am kilometerlangen
Sandstrand von Belek gibt es diverse Wassersportmöglichkeiten, aber auch der Badespaß kommt nicht zu kurz.
Wer sich lieber zurückziehen und die Seele baumeln lassen möchte, kann dies an einem der beiden Relaxpools oder im Wellnessbereich tun. Ganz unter dem Magic Life Motto - Lass dich los!

Bei Fragen zu einem der beiden Clubs sowie bei der Planung Ihres Urlaubs stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Ihre
Andrea Ray

E-Mail an das Reisebüro

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 18:30

di 09:00 - 18:30

mi 09:00 - 18:30

do 09:00 - 18:30

fr 09:00 - 18:30

sa 09:00 - 14:00