Lissabon

wird oft als eine der schönsten Städte der Welt bezeichnet – was ich nur bestätigen kann.

Die Hauptstadt Portugals am Ufer des Tejo, unweit des Atlantiks,
hat eine Menge zu bieten: die Burg, aus der die Stadt entstanden ist, prunkvolle Adelspaläste und Kirchen zeugen noch heute vom Reichtum des 16. und 17. Jahrhunderts.  An der Prachtstraße „Avenida da Liberdade“ laden Geschäfte und Cafés zum Bummeln und verweilen ein.

Ein ganz besonderes Highlight, war für uns der Silvesterabend.
Ob an den Docas oder am Praca do Comercio - überall wurde gefeiert. Da Lissabon auf sieben Hügeln erbaut wurde, fuhren wir zu einem schönen Aussichtspunkt, von wo wir einen einzigartigen Blick auf die Stadt und das Feuerwerk hatten.

Besonders schön war noch, dass es trotz Winter, sonnig und
mit 16 Grad angenehm warm war.

Bei Ihrer Reiseplanung bin ich Ihnen sehr gerne behilflich.
Sie können mir eine Email an nadine.wefers@bdw-reisen.de schicken oder mich auch gerne in unserem Büro in Büttgen besuchen.

Ihre

Nadine Wefers

  

E-Mail an das Reisebüro

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 18:30

di 09:00 - 18:30

mi 09:00 - 18:30

do 09:00 - 18:30

fr 09:00 - 18:30

sa 09:00 - 14:00